woah, das ist doch echt Verarsche -.- ich hab schon wieder 'ne 5 in Geschichte >_< moah, wie doof kann man eigentlich sein -.-'

ja, Bio-LZK wieder und 'ne 1.. [39,5 von 41 Pkt.] aber das aendert nix an meiner Laune -.-

Justin ist stolz auf das, was er getan hat xD wuhii, er hat heute mit Paula und mir [und dem Rest ^^] mitgelaestert >.> naja..

mein Tag ist gelaufen (:

SchnuqqL ? alles Gute zum Gebbi <3
auch, wennu das nicht liest xD
20.6.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de